Verbandswerkstatt

„SOZIALISTISCHE ERZIEHUNG AUS DER PRAXIS“

09. bis 13. Mai 2018 (Himmelfahrt)
für Helfer*innen
im Kurt-Löwenstein-Haus bei Berlin


Die Verbandswerkstatt findet diesmal im Kurt-Löwenstein-Haus bei Berlin statt. Zusammen mit Falken aus dem ganzen Land und internationalen Gästen möchten wir unsere Praxis reklektieren und uns mit sozialistischer Erziehung gestern und heute beschäftigen, mit Inhalten, Fragen, Zielen und Problemen sozialistischer Erziehung und unserer konkreten pädagogisch-politischen Arbeit

Begleitet wird das Ganze von einem bunten Kulturprogramm und ganz viel Raum für Austausch und Vernetzung.
Unsere Themen: Sozialistische Erziehung, Herrschaftskritische Pädagogik, Verbandspraxis, Arbeiter*innenjugendverband und linke Szene, Demokratie und Selbstorganisation…

Verbandswerkstatt, es geht los!

Unser Ziel ist es, unser gemeinsames Verständnis davon, wie eine solche Praxis aussieht, weiterzuentwickeln, uns gegenseitig weiterzubilden und Antworten auf konkrete Probleme in unserer Arbeit zu finden. Um dieses Ziel zu erreichen, wird es viele verschiedene Workshops geben, für die wir selbstverständlich noch Teamende suchen.

Verbandswerkstatt auf www.wir-falken.de
Veranstaltung auf Facebook


Anmeldung:

SJD – Die Falken
Bezirksverband Weser-Ems

Donnerschweer Str. 240
26123 Oldenburg

fon: 0441 381180
fax: 0441 381154
mobil: 0176 61419803
mail: info(at)falken-weserems.de

Anmeldung als PDF