SchNuPperzelten (an Himmelfahrt)

05. bis 08. Mai 2016 (Himmelfahrt)
für 6 bis 13-jährige oder so…
Zeltplatz Hollener See bei Ramsloh
Teilnahmebeitrag: 40 Euro

Enthalten sind Unterkunft und Verpflegung

Eigenanreise! Wir sind schon einen Tag eher auf dem Platz und bis zur Anreise mit dem Aufbau beschäftigt. Wir helfen gerne dabei, die Anreise zu organisieren und Fahrgemeinschaften zu bilden. Meldet euch einfach…


Freundschaft erleben!

Wer möchte nicht wissen, wie es ist, im Zelt zu schlafen, den ganzen Tag draußen zu sein und Abenteuer zu erleben?

Unser viertägiges SchNuPperzelten ist eine gute Gelegenheit, das Zeltlagerleben kennen zu lernen oder sich schon auf den Sommer einzustimmen. Eine Nachtwanderung gehört natürlich genauso dazu wie Lagerfeuer und Stockbrot.

Hast du Lust dabei zu sein? Dann schnell anmelden… Denn gemeinsam macht´s viel mehr Spaß! Auf dem Zeltlager könnt ihr bekannte Gesichter wiedersehen, neue Freund*innen treffen…


Anmeldung:

Einen Infobrief mit den genauen Zeiten erhaltet ihr zusammen mit der Anmeldebestätigung. Dazu gibt es natürlich die Packliste… Bei Bedarf versuchen wir, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren, dafür bitte telefonisch bei uns melden!

SJD – Die Falken
Bezirksverband Weser-Ems

Donnerschweer Str. 240
26123 Oldenburg

fon: 0441 381180
fax: 0441 381154
mobil: 0176 61419803
mail: info(at)falken-weserems.de

Anmeldung als PDF