„Schnupperfreizeit“ Mai 2023

18. bis 21. Mai 2023
für 6 bis 13-jährige
Renkes Hof in Marx
Teilnahmebeitrag: 25 € – 30 €

Enthalten sind Unterkunft, Programm und Verpflegung.


++ Achtung Schnupperfreizeit +++ Falken zum Ausprobieren ++

Über Himmelfahrt wollen wir wieder zu Renke auf den Hof, das heißt Matratzenlager, Lagerfeuer, singen, spielen, baden, draußen sein… Noch Plätze frei!

Falken sind mehr als in der Sonne liegen und baden gehen. Uns ist es wichtig, dass alle die Sachen machen können, die sie interessieren: Mädchen können Fußball spielen und Jungen kochen, wenn sie wollen. Unsere Freizeit lebt davon, dass du mitmachst und dich einmischt, den Raum nutzt, Grenzen zu testen und Regeln zu hinterfragen. Es gibt täglich gemeinsame Treffen, bei denen wir überlegen und entscheiden, wie wir zusammen leben wollen.


Wenn das Geld nicht reicht…

Sollte der Geldbeutel wirklich nicht reichen, meldet euch einfach mal! Teilweise übernehmen die Kommunen weitere Kosten, wenn die Eltern ein zu geringes Einkommen haben und auch Bildungs- und Teilhabegutscheine können bei uns abgerechnet werden… Wir helfen gern!


Anmeldung:

Die Anmeldung runterladen, ausfüllen und ans Bezirksbüro schicken, auch per Mail an info@falken-weserems.de möglich. Einen Infobrief mit den genauen Zeiten erhaltet ihr nach Anmeldung. Dazu gibt es natürlich die Packliste… Bei Bedarf versuchen wir, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.


veröffentlicht am

von